Strangsanierung MFH Freiestrasse 46 Zürich

Devisierung, Bauleitung

Bauherr: Seewarte AG, Zürich

 

Umbau in kurzer Zeit

 

Ein von Mietern bewohntes 8 Familienhaus soll innert kürzester Zeit strangweise Umgebaut werden. Das Zeitfenster für die Umbauphase pro Strang betrug lediglich je 4 Wochen. In dieser Zeitspanne wurde gezügelt, die Badezimmer, Küche und Gang total Saniert (mit neuen schwimmenden Unterlagsböden), in den Zimmern neuer Parkett verlegt und alles neu gestrichen. Gleichzeitig wurden sämtliche Sanitär- und Elektro- Leitungen von verlegt. Die alte Ölheizung wurde durch eine moderne Gastherme ersetzt und die Feuerpolizeivorschriften wurden auf den aktuellen Stand gebracht. Trotz des hektischen Treibens auf der Baustelle konnte die Stimmung und die Qualität der Handwerker hoch gehalten werden. Sowie die Termine, wie auch die Baukosten konnten eingehalten werden.

 

 

Next Projekt